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Key Account Manager (m/w/d)

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  • Vollzeit
  • Publiziert: 15.10.2021
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Für unser „Customer Value Management“ suchen wir eine(n) echte(n) Kundenversteher(in). Haben Sie Mut! Wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, aber glauben, dass Sie uns dennoch überzeugen können, dann bewerben Sie sich. Nutzen Sie die Chance Teil unseres Teams zu werden!

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen Sie unsere Kunden dabei sich weiterzuentwickeln, indem Sie ihr zentraler und kompetenter Ansprechpartner für das Portfolio der YAVEON (Microsoft Dynamics Business Central, d.velop & d.velop Life Sciences, Microsoft 365 und weitere spannende Produkte) sind.
  • Gewinnen Sie das Vertrauen unserer Kunden, indem Sie mit Ihrem Wissen und Engagement die Werte der YAVEON bei unseren Kunden repräsentieren. Steigern Sie den Wert, das Wachstum, die Position und die Kundenbindung von YAVEON durch Upselling innerhalb des YAVEON Portfolios.
  • Erstellen Sie in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf dem Weg zum Kundenerfolg eine qualitativ hochwertige Roadmap, die Kundenziele, Interessengruppen, Meilensteine, Kennzahlen, Chancen und Risiken berücksichtigt.
  • Bauen Sie starke Beziehungen zu den IT-Entscheidungsträgern, C-Suite & Business Decision Makers auf und pflegen und nutzen Sie Ihr Netzwerk, um unsere Kunden zum Erfolg zu führen.
  • Erstellen und nutzen Sie konzeptionelle Piloten und Demos für Kundenbesuche und Präsentationstermine.
  • Halten Sie als Bindeglied unsere Kunden über Entwicklungen von YAVEON und unseren Partnern up to date und begeistern sie unsere Kunden, den Weg zum Erfolg gemeinsam mit uns zu gehen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine hohe soziale Kompetenz mit und lassen sich gerne durch ein tolles Team und herausfordernde Aufgaben begeistern.
  • Sie bringen fundierte Erfahrungen im IT-Consulting oder Presales mit und haben eine hohe Sales-Affinität.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, insbesondere von Microsoft -Technologien (Business Central und Microsoft 365) und SaaS Lösungen.
  • Branchenkenntnisse im Bereich Pharma, Chemie, Medizintechnik, Kosmetik oder Lebensmittel sind von Vorteil.
  • Sie weisen die Fähigkeit auf, die Geschäftsprozesse unserer Kunden entsprechend der Produktfähigkeit auf der Microsoft 365-Plattform abzubilden sowie unseren Kunden Lösungen vorzuschlagen.
  • Sie haben die Fähigkeit, komplexe Kundenkonzepte wie Digitalisierungsstrategien zu interpretieren, zu artikulieren und zu präsentieren.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den C-Level-Führungskräften im Unternehmen.
  • Reisebereitschaft und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Das bieten wir:

  • Eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Ein ambitioniertes und freundliches Team
  • Eine attraktive Vergütung
  • Technisch hochwertige Arbeitsmittel
  • Moderne IT Infrastruktur

Ihre Ansprechpartnerin:

Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess oder anderen Anliegen können Sie uns gerne über karriere@yaveon.de kontaktieren.
  • Sophie Braun