Logo

Mitarbeiter Bestandskundenbetreuung Schwerpunkt Entwicklung (m/w/d)

  • Brühl
  • Dortmund
  • Freiburg
  • Homeoffice
  • Stuttgart
  • Würzburg
  • Vollzeit
  • Publiziert: 26.03.2021
scheme image

Sie wollen auf der Karriereleiter die nächste Stufe gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Erfahrene Talente setzen bei YAVEON ihre Fähigkeiten genau da ein, wo sie hinpassen. Neues dazulernen? In Schulungen können Sie sich fortbilden und so Ihr Wissen kontinuierlich ausbauen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung unserer Bestandskundenbetreuung durch Analyse von Kundenanfragen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit kontinuierlich sicherzustellen
  • Ad-Hoc Hilfestellung auf Basis von Kundentickets per Telefon, Remotezugriff und Ticketsystem
  • Implementierung einzelner Softwarekomponenten (überwiegend in C/AL und AL) auf Basis des technischen Designs
  • Unterstützung der Berater bei Erstellung des funktionalen Designs
  • Technisches Design der Softwarekomponenten auf Basis konkreter Anforderungen
  • Selbständige Übernahme der Entwicklung (überwiegend in C/AL und AL) und Durchführung von Modultests der Softwareanpassungen unserer Kunden
  • Durchführen von Code Reviews im Rahmen der Qualitätssicherung und Auslieferung der Softwarekomponenten an den Kunden

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik und/oder Betriebs-wirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Routiniert in der Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/BC und im Umgang mit der Programmiersprache C/AL und AL
  • Grundlegende Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und den MS Office Produkten
  • Erfahrung in Projekten von ERP-Systemen (Produktkenntnisse und Kundenbetreuung)
  • Praktische Erfahrungen in unseren Ziel-Branchen sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
  • Bereitschaft auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Kundenbetreuung zu übernehmen

Das bieten wir:

  • Eine spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Ein ambitioniertes und freundliches Team
  • Eine attraktive Vergütung
  • Technisch hochwertige Arbeitsmittel
  • Moderne IT Infrastruktur

Ihre Ansprechpartnerin:

Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess oder anderen Anliegen können Sie uns gerne über karriere@yaveon.de kontaktieren.
  • Sophie Braun