Logo

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - Schwerpunkt Angebotswesen (m/w/d)

  • Würzburg
  • Vollzeit
scheme image

Die YAVEON Gruppe ist ein führendes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen für chargen- und rezepturorientierte Unternehmen aus Chemie, Pharma, Nahrungsmittel und Medizintechnik. Auf der Basis von Microsoft-Technologie entwickeln und implementieren wir Business-Lösungen, die den hohen Anforderungen der Branchen entsprechen. Durch unser umfangreiches Prozesswissen und unsere Methodik schaffen wir das Fundament einer nachhaltigen Prozessoptimierung und erhöhen so den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. YAVEON ist einer der Top Microsoft Partner weltweit. 
 
Du willst auf der Karriereleiter die nächste Stufe gehen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Erfahrene Talente setzen bei YAVEON ihre Fähigkeiten genau da ein, wo sie hinpassen. Neues dazulernen? In Schulungen kannst Du Dich fortbilden und so Dein Wissen kontinuierlich ausbauen. 

Das könnten Deine Aufgaben sein:

  • Kunde im Fokus: Du bist für die Erstellung und die Verwaltung von Angeboten, Verträgen und Projektunterlagen in Abstimmung mit den verantwortlichen Vertriebsmitarbeitern verantwortlich.
  • Anpacken: Die Erstellung von Auftragsbestätigungen gehört ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich.
  • Bis ins Detail: Bei der Faktura von Lizenzen und Serviceverträgen macht Dir niemand etwas vor.
  • Immer besser: Die Angebotstemplates werden von Dir kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert – bis zum perfekten Ergebnis!
  • Umsetzen: Die fachgerechte Ablage des Schriftverkehrs ist für Dich selbstverständlich.
  • Teamwork: Du unterstützt die Leitung des Vertriebsinnendienstes in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten – denn im Team geht es einfach besser!
Die Arbeit ist nach Abstimmung auch teilweise aus dem Homeoffice möglich.

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Der Umgang mit Microsoft-Office ist für Dich kein Problem.
  • Du bringst nachweisliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
  • Du hast bereits Erfahrung in der Bedienung einer ERP-Software? Vorteilhaft – aber kein Muss!
  • Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung liegen Dir im Blut.
  • Du verfügst über eine hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Darüber hinaus hast Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Das bieten wir Dir:

  • Familiäre Unternehmenskultur​
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Option, 30 Tage Urlaub
  • ​Getränke- & Obstflatrate​
  • Bike- & Laufgruppe, Chill-Out-Area mit Tischkicker, Billiard oder Spielekonsole​
  • Onboarding-Programm mit Trainer-/Patensystem
  • Neueste Technik und modernes Arbeiten
  • Internes Schulungssystem Learning@YAVEON
  • Sommer- & Weihnachtsfeier, Teamevents​
  • Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
  • Persönliche Weiterentwicklung​
  • (E-)Bike-Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge​

Deine Ansprechpartnerin:

Du hast noch Fragen zu YAVEON oder den Jobangeboten? Ich freue mich, sie Dir telefonisch oder per E-Mail zu beantworten, und Dich bei einem virtuellen Kaffee kennenzulernen.